top of page

Tabellenführung reloaded



Mit Tabellenführung in die Winterpause! (Triggerwarnung Blut!)

Am Samstag sind unsere Ladies zum letzten Turnier der Hinrunde der DRF 7s Series in Berlin aufgelaufen. Nach einem hervorragendem ersten 45:0 Sieg gegen die SG Kiel/Lübeck/Flensburg, haben unsere Damen auch das zweite Spiel gegen den Hamburger RC mit einem 46:0 Sieg dominiert.

Im dritten Spiel gegen St.Pauli konnten die Ladies in red die Punkte noch weiter ausbauen und verließen den Platz mit einem 61:0 Sieg.

Nun ging es ins altbekannte Finale. Potsdam vs. RK03 Berlin. Durch mentale Stärke und wunderschöne Durchbrüche trotz mehrfachen Tackleversuchen der Berlinerinnen, konnten unsere Damen einen 35:5 (!!!) Sieg im Finale erzielen.

Was ein starkes Turnier Mädels! Allen Verletzten gute und schnelle Genesung. Auf geht’s in die Vorbereitung fürs Frühjahr!

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerfest 2023

bottom of page