Sommerfest des USV Rugby Potsdam am 27.08.2022

Eine erfolgreiche Saison für die Rugbyabteilung des USV Potsdam ist zu Ende und das wollen wir selbstverständlich mit euch zusammen feiern.

Unsere Nachwuchsadler schlagen sich immer besser bei den regionalen Turnieren, die Damenmannschaft hat sich als drittbester Rugby-Standort der Frauen in Deutschland etabliert und mit der U 18-Damenmannschaft rückt auch eine hoffnungsvolle Perspektive auf die Zukunft heran.

Aber auch das Herren-Rugby bietet Grund zum Feiern. Nach mehreren Jahren Abstinenz konnten die Potsdamer endlich wieder einen Kader für die Regionalliga stellen mit Unterstützung der U18-Spieler der RU Hohen Neuendorf. Daher an dieser Stelle ein großes Danke an die Oberhavel! Die Männer mussten lediglich eine Niederlage in der gesamten Saison hinnehmen und krönten sich verdient zum Regionalligameister 2021-22.

All diese Erfolge wollen wir gemeinsam mit euch zelebrieren, denn ein Verein ist immer nur so gut wie seine zahlreichen Mitglieder.

Daher lädt der Vorstand der Rugbyabteilung des USV Potsdam am 27.08.2022 ab 15 Uhr zum Sommerfest auf unserem Rugbyplatz ein.

Lasst uns den Sommer und die Vereinserfolge feiern und mit einem gemischten Rugbyturnier und vielen Gesprächen genießen.



157 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen