Potsdamer Rugby Ladies mit Topform in die Rückrunde


Unter strengen 2G+ Bedingungen mit tagesaktuellen Tests und feinstem Sonnenschein trafen sich am Wochenende drei starke Teams aus Norddeutschland in Hannover, zu einer überregionalen Maßnahme.

Trotz einer erfolgreichen Hinrunde konnte aufgrund der Winterpause, vielen Neuzugängen und einigen Wiederkehrerinnen niemand den Ausgang der Begegnung vorhersagen. Doch in den insgesamt sechs Spielen zeigten unsere Athletinnen, woran sie in den letzten Wochen und Monaten gearbeitet haben und, dass ihre Fitness definitiv keinen Winterschlaf gehalten hat.

Starke Tackles von den Rookies, Spielwitz und Wendigkeit von den Erfahrenen und ein großartiger Support von der Seitenlinie haben diesen Samstag zu einem erfolgreichen Tag für alle Anwesenden gemacht. Insgesamt konnten zwei Teams gestellt werden und so wertvolle Spielpraxis generiert werden.

Wir danken SC Germania List, die nicht nur hervorragende Gastgeberinnen waren und der SG Götticorns, für die zahlreichen Spiele.

Die letzten zwei Turniere der Hinrunde finden am 19.03.2022 in Hamburg und am 09.04.2022 in Kiel statt.



94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen