PDM Hawks are calling

Aktualisiert: 4. Juli 2019

Wie jedes Jahr lockt die Beach Rugby Saison und eine ausgewählte Bande verrückter Sportlerinnen macht sich auf dem Weg an den Strand um endlich wieder barfuß Rugby spielen zu dürfen. Unter dem Pseudonym der "PDM Hawks" werden jedes Jahr Mottofahrten mit ganz eigenen Tourkits, also eigens entworfenen Shirts und Shorts, unternommen.



Letztes Jahr waren wir zu Gast in Den Haag (Niederlande) beim North Sea Beach Rugby, sprich in der Beach 5s Rugby Serie und errangen dort den 3. Platz. Damit qualifizierten wir uns für den diesjährigen Championship in Porto. Ein kleiner Rückblick gefälligst?

Leider konnten wir aufgrund der terminlichen Überschneidung mit der Deutschen Meisterschaft nicht daran teilnehmen und so entschieden wir uns dieses Jahr für das große Beach Rugby Turnier in Sopot (Polen), welches am 03.08.2019 stattfindet. Hier ein kleiner Vorgeschmack, was uns erwartet.

Einst hatten dort die Männer vor ein paar Jahren großen Erfolg und erklommen dort den Podest.

Das diesjährige Motto lautet "Wonder Woman" und das von unserem Premiumsponsor VECUB AG ermöglichte Tourkit sucht seinesgleichen.


Lasst euch überraschen!!!

157 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Potsdamer Heimspiel U16

Am vergangenen Samstag spielte unsere U16 auf dem heimischen Platz gegen die Rugby Union aus Hohen Neundorf, die Dresdner Hillbillies und eine seit kurzem bestehende Schulmannschaft aus Nauen. In Anst