Nachwuchs setzt sich durch

Unsere U8 heute bei den 13. Kinder und Jugendspielen des Landes Brandenburg, ausgerichtet bei der SG Stahl Brandenburg. Zusammen mit dem Rugby Verband Brandenburg und vielen Helfern erlebten die Sportlerinnen und Sportler tolle Momente und spannende Spiele. Am Ende des Tages konnte das Team sich in einem mega spannenden Finale, gegen die Rugbyunion Hohen Neuendorf durchsetzen und zeigte zusammen mit den Kindern der anderen Vereine tolles Rugby. Belohnt wurden sie dafür heute mit der Goldmedaillen, erstmals in dieser Saison.


Grundsätzlich werden bei der U8 tollen Spiele gespielt und Versuche gesammelt für das Turnier Ergebnis. 79 Versuche, 3 Doppeltags war die Ausbeute für alle Club. Danke an alle Helfer, Organisatoren, Referees und leidenschaftliche Eltern. Ihr wart heute alle wirklich toll. Ein schönes Turnier für den Rugbysport im Land Brandenburg.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen