Erfolgreicher Saisonauftakt


Am Samstag ging es für unsere Ladies endlich wieder aufs Spielfeld. Die Potsdamerinnen trafen im ersten Spiel der neuen Saison auf die Frauen aus Kiel und konnten dieses, mit einem Spielstand von 42:0, für sich entscheiden. Das nächste Spiel gegen Hamburg lies nicht lange auf sich warten und auch hier konnten die Potsdamer Adlerinnen mit einem 52:0 Endstand glänzen. Direkt im Anschluss ging es im Halbfinale gegen den Berliner SV. Mit einem soliden 47:0 können die Ladies auch dieses Spiel auf ihrem Gewinnerkonto verbuchen. Im Finale traf das Team um Trainer Johannes Schneidemesser wieder einmal auf den RK03 Berlin. In einem spannenden und spielerisch hochwertigen Spiel konnten die Potsdamerinnen drei Versuche legen und gewannen mit einem Endstand von 21:10. Wir freuen uns, dass zwei neue Adlerinnen ihr Debüt gebührend feiern konnten und uns auch zukünftig tatkräftig unterstützen werden. Ebenso wünschen wir unserer, mit gebrochenem Knöchel verletzten,Kämpferin gute und schnelle Genesung💐 und hoffen sie bald wieder auf dem Feld sehen zu können.


#rugby #usv #potsdam #rubywomen #rugbabes #sport #brandenburg #berlin #saisonauftakt #deutschland #rugby7s #deutschemeisterschaft

29 views