top of page

Nachwuchs U18

Die Spieler der U18 sind vielseitig unterweg. Sie spielen in einer eigenen regioneln 7er und 15er Liga. Ab 17 Jahre testen sie sich aber auch in der 7er Liga der Männer (BB7) oder der Rigionalliga aus.

Für die Saison 2021/2022 freuen sie sich auf spannende Herrausforderungen.

TraiNing

Die erfahrenden U18 trainieren mit den Männern Dienstag und Donnerstag von 19.00 -21.00 Uhr

Die jünderen oder Einsteuger können sich mit der U16 am Montag und am Donnerstag von 18:00- 19.45 Uhr messen.

 

Nach den Sommerferien geht es wieder los.

 

Hast du Lust?

 

Dann komm vorbei!

 

Wir freuen uns dich,

TraiNer

Der Männertrainer (Mark Lowdon; Fabian Wend) und das U16-Duo (Ralf Horn und Andreas Bürger) begleiten und unterstützen die jungen Sportler.

 

​​

Ute Meesmann is als Teammanagerinnen der U18 die Ansprechpartnerinnen für alles Organisatorische.

Kontakt:

rugbyfuerpotsdam@gmx.de

Felix202002_01.jpg

Teamgeist

Wichtig ist uns der Spaß am Sport! Darin sind wir uns mit allen Trainern und Eltern der Rugby-Gemeinde einig.

 

Wer uns auf Wettkämpfen besucht, wird das schnell sehen. In vielen Turnieren sieht man Spieler verschiedener Teams gemeinsam in „Piratenmannschaften“ kämpfen. Wenn ein Team nicht genügend Spieler hat, helfen die Spieler der anderen Vereine gerne aus und spielen auch gegen das eigene Team. Ein kurzer Trikottausch und schon geht es los.

bottom of page